08.11.2003 - TUS Alte-Herren gg. TSG Urbach 8:0 (3:0)
Torfestival am Samstag Abend (Meisterschaftsspiel)
In einer fairen Partie konnten sich die Alten Herren deutlich mit 8:0 gg. die TSG Urbach durchsetzen.
Bereits in der 1. Halbzeit bewies die TuS-AH ihre technische Überlegenheit in zahlreichen, gelungenen Kombinationen, die zum verdienten 3:0 Pausenstand führten.

Dieser Lauf setzte sich dann in der 2. Halbzeit fort und man konnte weitere 5 Treffer gg. einen nahezu chancenlosen Gegner erzielen. Unser Dicken (G. Wagner) dankte seine Einwechselung mit 2 Treffern.
Besonders H. Buslei und R. Krautscheid bereiteten zahlreiche, schöne Angriffe vor.

Insgesamt war es schon fast zu ruhig auf dem Platz.
(Anmerkung der Redaktion: R. und E. Winter fehlten heute...)

M. Caspari 3x
G. Wagner 2x
A. Buslei
P. Germscheid
C. Dahlke

E. Herber, P. Hammelstein, W. Bierbraucher, H-J. Kratschmer, L. Schumacher, R.Krautscheid, P. Germscheid, W. Germscheid, H. Buslei, A. Buslei, G. Wagner, M. Caspari, C. Dahlke

Peter Germscheid half den Alten Herren aus und bot eine prima Partie und erzielte sogar einen Kopfballtreffer.

08.11.2003 20:08:42
Eric Herber