26.10.2016 - JSG Puderbach gg. TUS A1-Jugend 1:1 (1:1)
Gerechtes Unentschieden in Puderbach (Meisterschaftsspiel)
Nach einer etwas enttäuschenden Niederlage gegen den Tabellenletzten Herschbach, waren wir in Puderbach auf Wiedergutmachung aus. Aber besonders in der Anfangsphase gelang uns dies leider überhaupt nicht. Der Gegner war uns vor allem in Sachen Leidenschaft und Willen deutlich überlegen. Aus diesem Grund war es nur wenig überaschend, dass einer unserer vielen Fehler zu einem Strafstoß für die Heimmannschaft führte. Aus diesem resultierte die gerechte 1:0 Führung für Puderbach. Erst zum Ende der ersten Halbzeit fingen wir uns und setzten erste Nadelstiche Richtung Puderbacher Tor. Und wieder war es ein grober Fehler der zum Tor führte. Diesmal jedoch auf der anderen Seite, sodass Maximilian Cramer mit dem 1:1 Ausgleich profitieren konnte.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen. Zwar waren wir dabei zumeist die spielbestimmende Mannschaft, uns fehlte aber die Kraft, die Feldüberlegenheit in Zählbares umzumünzen. Kurz vor Schluss hatte zwar Matthias Pohl noch die große Chance den Siegtreffer zu erzielen, im Endeffekt stand zum Schluss aber ein gerechtes 1:1 Unentschieden zu buche.

1:0 (FE 22. Minute)
1:1 Maximilian Cramer (37. Minute)

Pascal Kozauer - Fabian Graf, Florian Hammelstein, Niklas Salz, Joost van de Berg (65. Leon Kilian)- Maximilian Sprau, Florian Wallau, Leon Adams, Maximilian Cramer, Matthias Pohl - Moritz Stumpf

01.11.2016 18:53:47