09.05.2009 - TUS A1-Jugend gg. JSG Birlenbach 3:1 (2:0)
Sieg über den Tabellenführer (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach – JSG Birlenbach 3:1 (2:0)

Von Beginn an zeigte Asbachs Nachwuchs eine dominante Vorstellung. Eine auch in wechselnder Besetzung harmonierende Viererkette und große Einsatzbereitschaft in sämtlichen Mannschaftsteilen waren Grundlage dieses Erfolges.

Daniel Buballa, die "Leihgabe" der ersten Mannschaft, erzielte in unnachahmlicher Weise die ersten beiden Tore. Ein Kopfballhammer von Kapitän Sebastian Bockshecker nach Freistossflanke vom starken Henry Ferfers brachte dann die Vorentscheidung. Der Gegentreffer zum 3:1 konnte dem Spiel keine Wendung mehr geben.

Kommentar von TuS-Trainer Markus Forneck: „Es macht viel Spaß, mit der Mannschaft zu arbeiten. Alle ziehen hervorragend mit. Es ist wirklich schade, dass ich nach der Saison aus zeitlichen Gründen passen muss.“

Torfolge:
1:0 (24.) Daniel Buballa
2:0 (43.) Daniel Buballa
3:0 (49.) Sebastian Bockshecker
3:1 (54.)

Daniel Schulte, Fabian Munsteiner, Aaron Edelmann, Sebastian Bockshecker, Sven Kriebel, Michael Gramsch, Fatos Prenku, Daniel Buballa, Henry Ferfers, Philipp Houck, Kevin Stockhausen, Dennis Nunheiser, Robin Werner, Alexander Meis, Max vom Dorf

Nächstes Spiel:
JSG Weitefeld – TuS Asbach A (Samstag, 16.05., 17 Uhr)
10.05.2009 08:37:02