02.05.2009 - JSG Hundsangen gg. TUS A1-Jugend 1:2 (0:1)
Überlegen und dennoch Zitterpartie (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JSG Hundsangen - TuS Asbach A 1:2 (0:1)

In einem von Asbacher Seite überlegen geführten Spiel versäumten wir es, aufgrund mangelnder Chancenverwertung bereits frühzeitig eine Entscheidung zu erzwingen. Insbesondere in der ersten Halbzeit wurden etliche Großchancen vergeben. Somit mussten wir in der Schlussviertelstunde doch noch um die wichtigen drei Punkte zittern.

Kommentar von TuS-Trainer Markus Forneck: „Die B-Jugendspieler Florian Krautscheid und Frederik Buballa, die unsere Langzeitverletzten Karsten Lindlein und Marc Varel vertraten, erwiesen sich als echte Verstärkungen. Spielerisch sehe ich in den letzten Wochen durchaus Fortschritte, sodass wir uns für das Spiel gegen Spitzenreiter Birlenbach gut gerüstet fühlen dürfen.“

Torfolge:
0:1 (27.) Philipp Houck
0:2 (55.) Aaron Edelmann
1:2 (75.)

Aufstellung: Daniel Schulte, Fabian Munsteiner, Frederik Buballa, Sebastian Bockshecker, Sven Kriebel, Michael Gramsch, Fatos Prenku, Aaron Edelmann, Henry Ferfers, Philipp Houck, Florian Krautscheid, Kevin Stockhausen, Robin Werner, Max vom Dorf, Alexander Meis

Nächstes Spiel: TuS Asbach A – JSG Birlenbach (Samstag, 09.05., 17 Uhr)
03.05.2009 16:02:54