21.03.2009 - JSG Hachenburg gg. TUS A1-Jugend 1:0 (0:0)
Niederlage in der Nachspielzeit (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JSG Hachenburg - TuS Asbach 1:0 (0:0)

In einem ausgeglichenen Spiel mit leichten Chancenvorteilen auf Asbacher Seite entschied eine Unaufmerksamkeit in der Nachspielzeit die Partie zu Gunsten der Gastgeber. Es war ein typisches 0:0 Spiel, welches durch einen Stellungsfehler in der Nachspielzeit doch noch einen glücklichen Sieger fand.

In der ersten Halbzeit wurde ein vom Hachenburger Torwart an Aaron Edelmann (der verletzt ausgewechselt werden musste) verursachter „glasklarer“ Foulelfmeter vom unsicher leitenden Schiedsrichter nicht gegeben.

Kommentar von Trainer Markus Forneck: „Die lange Spielpause von 4 Wochen werden wir dazu nutzen, wieder in die Spur zu kommen.“

Tor: 1:0 (91.)

Aufstellung: Max vom Dorf, Dennis Nunheiser, Fabian Munsteiner, Sebastian Bockshecker, Sven Kriebel, Jan Witt, Fatos Prenku, Kevin Stockhausen, Aaron Edelmann, Karsten Lindlein, Philipp Houck - Michael Gramsch, Robin Werner, Alexander Meis

Nächstes Meisterschaftsspiel:
TuS Asbach – JSG Langenhahn (Samstag, 25.04., 17 Uhr)
22.03.2009 12:02:44