14.03.2009 - TUS A1-Jugend gg. JSG Berod 1:0 (0:0)
Knapper Sieg trotz drückender Überlegenheit (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TUS ASBACH A - JSG BEROD 1:0 (0:0)

Einbahnstrassenfussball von der ersten bis zur letzten Minute sahen die Zuschauer in Asbach. Engagiert und gegenüber der Partie in Rheinbreitbach in allen Mannschaftsteilen deutlich verbessert, spielte Asbach Chancen en masse heraus, die aber teilweise leichtfertig vergeben wurden oder vom starken Beroder Torwart vereitelt wurden.

Insgesamt wurde fünf Mal (!) Alu getroffen. Erst in der 62. Minute nutzte Philipp Houck eine seiner zahlreichen Chancen und markierte das 1:0.Auch danach ging es immer weiter Richtung Beroder Tor.

Kommentar von Trainer Markus Forneck: „Am Ende ist man froh, ein Spiel, in dem ein Klassenunterscheid erkennbar ist, zu gewinnen.“

Tor:
1:0 (62.) Philipp Houck

Max vom Dorf, Alexander Meis, Fabian Munsteiner, Sebastian Bockshecker, Sven Kriebel, Aaron Edelmann, Jan Witt, Michael Gramsch, Philpp Houck, Fatos Prenku, Karsten Lindlein - Dennis Nunheiser, Kevin Stockhausen, Daniel Schulte

Hinweis:
Am Montag zog sich Trainer Markus Forneck einen Achillessehnenanriss zu und wurde bereits operiert. In der Trainer-Arbeit muss er jetzt zeitweise von seinem Assistenten Tristan Limbach ersetzt werden.

14.03.2009 23:18:33