14.11.2008 - TUS A1-Jugend gg. JSG Rengsdorf 4:1 (1:1)
Starke zweite Halbzeit (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach A – JSG Rengsdorf 4:1 (1:1)

Einen wichtigen Sieg im Kampf um Platz 2 erzielten die Asbacher A-Junioren gegen die JSG Rengsdorf, die sie jetzt in der Tabelle überholt haben. Die Asbacher Führung durch den B-Jugendspieler Florian Krautscheid egalisierten die Gäste noch vor der Pause. Doch dann sorgten erneut Florian Krautscheid und Henry Ferfers (2) für den klaren Sieg.

Dazu der Kommentar von TuS-Trainer Marc Odink: „Wir haben verdient gewonnen. Nach starkem Beginn haben wir in der Mitte der 1.Halbzeit etwas nachgelassen. Doch im zweiten Abschnitt gaben wir wieder richtig Gas. Alle Tore waren hervorragend herausgespielt. Überhaupt zeigte mein Team eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Leider werde ich der Mannschaft nur noch für zwei Spiele zur Verfügung stehen, da ich ab sofort die Mannschaft der SG Mündersbach in der Verbandsliga trainieren werde.“

Tore: Florian Krautscheid 2, Henry Ferfers 2

Nächstes Spiel:
Samstag, 22.11.: VfL Hamm – TuS Asbach (17.30 Uhr)
18.11.2008 10:21:23