08.11.2008 - TUS A1-Jugend gg. JSG Weitefeld 4:0 (1:0)
Sieg über Tabellenvorletzten (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach – JSG Weitefeld 4:0 (1:0)

Die A-Junioren bewiesen erneut ihre Heimstärke und gewannen gegen den Tabellenvorletzten JSG Weitefeld durch Tore von Sven Kriebel (2), Henry Ferfers und Karsten Lindlein mit 4:0.

Dazu der Kommentar von TuS-Trainer Marc Odink: „Der Sieg geht in Ordnung. Wir hatten lediglich in der ersten Halbzeit einige Probleme, danach lief es einwandfrei. Dennoch müssen wir uns am Freitagabend noch ein wenig steigern, um uns in der Tabelle in Richtung von Platz 2 zu verbessern.“

Tore: Sven Kriebel 2, Henry Ferfers und Karsten Lindlein.

Aufstellung: Max vom Dorf, Aaron Edelmann, Fabian Munsteiner, Sven Kriebel, Philip Houck, Sebastian Bockshecker, Marc Varel, Henry Ferfers, Karsten Lindlein, Fatos Prenku, Kevin Stockhausen, Michael Gramsch, Jan Markus Witt, Dennis Nunheiser

Nächstes Spiel:
Freitag, 14.11.: TuS Asbach – JSG Rengsdorf (19.30 Uhr)

11.11.2008 09:55:46