25.10.2008 - TUS A1-Jugend gg. JSG Hundsangen 6:0 (1:0)
Wichtiger und klarer Sieg (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach – JSG Hundsangen 6:0 (1:0)

Nur ein Punkt trennte die beiden Mannschaften vor dem Spiel. Nach diesem klaren Sieg hat Asbach wieder Anschluss ans Verfolgerfeld gefunden. Wie wichtig dieser Sieg war, zeigt die Tabelle: Hundsangen, offiziell im Mittelfeld, führt aber auch schon die Abstiegszone an, die derzeit aus 7 (!) Mannschaften besteht.

Trotz des klaren Sieges blieben die beiden Trainer „auf dem Teppich“ und brachen nicht in Euphorie aus. Die Kommentare von Trainer Marc Odink: „Ich hoffe, dass wir diese Leistung jetzt auch in den nächsten vier wichtigen Spielen bestätigen“ und Co-Trainer Tristan Limbach: „Gut gespielt, verdient gewonnen!“

Karsten Lindlein 3, Marc Varel, Henry Ferfers und Frederik Buballa.

Daniel Schulte, Fabian Munsteiner, Aaron Edelmann, Philip Houck, Sven Kriebel, Marc Varel, Henry Ferfers, Kevin Stockhausen, Karsten Lindlein, Fatos Prenku, Michael Gramsch, Frederik Buballa, Kilian Limbach, Florian Krautscheid und Max vom Dorf.

Naechstes Spiel:
Freitag, 01.11.: JSG Birlenbach – TuS Asbach (19.30 Uhr – neu!)

28.10.2008 18:30:40