29.09.2008 - JSG Langenhahn gg. TUS A1-Jugend 0:0 (0:0)
Hinten Null - vorne Null (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JSG Langenhahn – TuS Asbach 0:0 (0:0)

Im Verfolgerduell kam Asbach bei der JSG Langenhahn nicht über ein 0:0 hinaus, büsste damit einen Tabellenplatz ein und geht jetzt mit Rang 4 in die durch die Herbstferien bedingte kleine Fußballpause.

Dazu der Kommentar von TuS-Trainer Marc Odink: „Obwohl wir feldüberlegen waren und etliche Torchancen hatten, mussten wir unterm Strich zufrieden sein. Wir haben zwar hinten zu null gespielt und aber leider vorne keine Tore erzielt. Die Chancenauswertung muss viel besser werden und daran werden jetzt in der kleine Pause arbeiten.“

Co-Trainer Tristan Limbach kommentierte das Spiel wie folgt: „Das Spiel war auf einem Hartplatz und war daher kein technisch schönes, aber ein kampfbetontes Spiel. Gute Chancen gab es auf beiden Seiten. Für uns war es wichtig, zu null zu spielen, und mit ein bisschen Glück gewinnt man so ein Spiel auch mal 1:0. Es fehlt uns einfach ein richtiger Torjäger. Alles in allem geht das Ergebnis in Ordnung.“

Aufstellung: Max vom Dorf, Sebastian Bockshecker, Aaron Edelmann, Fabian Munsteiner, Sven Kriebel, Marc Varel, Philip Houck, Henry Ferfers, Karsten Lindlein, Fatos Prenku, Michael Gramsch, Robin Werner, Kevin Stockhausen, Haki Selimi

Nächstes Spiel:
Samstag, 25.10.: TuS Asbach – JSG Hundsangen (17 Uhr)

29.09.2008 10:51:26