13.09.2008 - JSG Berod gg. TUS A1-Jugend 2:1 (1:0)
Niederlage beim Schlusslicht (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JSG Berod – TuS Asbach 2:1 (1:0)

Die abwechselnden Hochs und Tiefs bei der A-Jugend reißen nicht ab. Jetzt gab es eine 1:2 Niederlage beim Tabellenletzten, dem man damit zu den ersten Punkten überhaupt verhalf. Kurz vor der Pause vergab Sven Kriebel die Chance zum Ausgleich, als er einen Foulelfmeter nicht verwandeln konnte. Den einzigen Asbacher Treffer erzielte Karsten Lindlein.

Dazu Trainer Marc Odink: „Dass es solche Leistungsschwankungen in der A-Jugend gibt, ist für mich unfassbar: Letzte Woche top, am Samstag flop. Die Mannschaft hat nie die richtige Einstellung gefunden und zu keinem Zeitpunkt durchblicken lassen, dass sie dieses Spiel gewinnen will.“

Auch Co-Trainer Tristan Limbach äußerte sich zum Spiel: „Obwohl wir schlecht gespielt haben, hätten wir dieses Spiel gewinnen müssen. Aber wir haben jede Menge hochkarätige Chancen vergeben.“

Tor: Karsten Lindlein

Aufstellung: Max vom Dorf, Sebastian Bockshecker, Dennis Nunheiser, Fabian Munsteiner, Sven Kriebel, Marc Varel, Philip Houck, Aaron Edelmann, Karsten Lindlein, Fatos Prenku, Michael Gramsch, Jan Markus Witt, Robin Werner
Leider fehlten die Stammspieler Kevin Stockhausen (verletzt) und Henry Ferfers (krank).

Nächstes Spiel:
Samstag, 20.09.: TuS Asbach A – JSG Hachenburg (17 Uhr)

16.09.2008 10:20:57