06.09.2008 - TUS A1-Jugend gg. SV Rheinbreitbach 3:0 (1:0)
Tolles Comeback von Philip Houck (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach – SV Rheinbreitbach 3:0 (1:0)

Im vierten Meisterschaftsspiel konnte Asbach den zweiten Sieg einfahren und konnte sich damit im Mittelfeld etablieren. Neben diesem Sieg war besonders das Comeback von Philip Houck erfreulich, der sich sofort mit zwei Treffern hervorragend einführte.

Dazu der Kommentar von TuS-Trainer Marc Odink: „Zur Halbzeit führten wir durch ein Tor von Philip Houck, der am zweiten Pfosten abstaubte, verdient mit 1:0. In der zweiten Hälfte hatten wir Dutzende von Torchancen, von denen zwei erneut Philip Houck und Karsten Lindlein zum 3:0 nutzten. Erstaunlich war, dass Philip Houck so schnell nach seinem zweiten Kreuzbandriss den Anschluss geschafft hat.“

Tore:
Philip Houck 2, Karsten Lindlein

Max vom Dorf, Sebastian Bockshecker, Dennis Nunheiser, Fabian Munsteiner, Sven Kriebel, Marc Varel, Aaron Edelmann, Kevin Stockhausen, Karsten Lindlein, Fatos Prenku, Michael Gramsch, Jan Witt, Henry Ferfers, Philip Houck

Nächstes Spiel:
Samstag, 13.09.: JSG Berod – TuS Asbach (17.45 Uhr in Lautzert)

07.09.2008 14:30:52