25.05.2008 - TUS A1-Jugend gg. FC A. Plaidt 2:0 (9:0)
Geht da noch was? (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Am Samstag kam die A-Jugend zu einem hochverdienten, nie gefährdeten Kantersieg gegen die bereits abgestiegenen und überforderten Plaidter. Es dauerte jedoch bis zur 24. Min. ehe Iwo NEUMANN mit einem Kopfball die Weserwälder in Führung schoß. Kurze Zeit später erhöhte ARSLAN zum beruhigenden 2:0. Nach dem Wechsel brachen bei Plaidt alle Dämme. Asbach kombinierte, schoß sich den Frust der letzten Wochen aus den Stiefeln und erzielte Tor um Tor. PARWANI 2x, BUBALLA, KRAMER, HOUCK, S.,HÖVER u. ein Eigentor waren die Torschützen zum höchsten Saisonsieg. Nun muß im letzten Spiel gg. Mayen ein erneuter Dreier her, um sich das letzte Fünkchen Hoffnung auf den Erhalt der Klasse zu erhalten.

DITSCHEID, MUNSTEINER, VAREL, BOCKSHECKER, HOUCK, KRAMER, NEUMANN ab 54. Min PARWANI, ARSLAN ab 45 Min. GRAMSCH, STOCKHAUSEN, LINDLEIN ab 36. Min. HÖVER, BUBALLA

25.05.2008 10:35:24