05.05.2008 - TUS A1-Jugend gg. Tus Oberzissen 2:2 (3:6)
Wichtiges Spiel verloren (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Die A-Jugend hat ein wichtiges Spiel um den Klassenerhalt in der Rheinlandliga mit 3:6 verloren und ist dennnoch weiter um den Klassenerhalt im Rennen. Von Anfang an lief wieder alles gegen die Asbacher. 8. Min. 0:1 nach Abwehrfehler, 18. Min. 1:1 durch Carsten LINDLEIN nach schöner Kombination, 36. Min. 2:1 für Asbach Vorarbeit BUBALLA, Tor durch ARSLAN, danach war man auf der Siegerstraße und das vorentscheidende 3:1 lag in der Luft: aber 45. Min. Ausgleich aus dem Nix nach vorausgegangener Schlafmützigkeit eines Abwehrspielers, 46. Min. 3:2 Eigentor durch unglückliches Abfälschen eines Oberzissener Torschußses, 48. Min. 4:2 Sonntagsschuß -Unterkante Latte-Boden-Latte-Tor. 53. Min. am Flügel Ballverlust, Flanke Tor. Damit war das Spiel entschieden. Hinter spielte man nun Harakiri, Torwart Ditscheid mußte bei den Oberzissener Kontern ein ums andere mal Kopf und Kragen riskieren und vorne ging der Ball nicht rein. Lediglich Ergebniskorrektur durch M.Gramsch in der 83. Min durch einen Fernschuß. Bei noch 3 ausstehenden Spielen in Neitersen, gg. Absteiger Plaidt und gg. Mayen ist man noch im Rennen um den Klassenerhalt, allerdings ab jetzt muß gewonnen werden.

Aufstellung:DITSCHEID - NEUMANN, BOCKSSTETTER ab. 57.Min. GRAMSCH, MUNSTEINER, HOUCK,S. VAREL, SELIMI, KRAMER, BUBALLA, ARSLAN ab 70. Min STOCKHAUSEN, LINDLEIN

05.05.2008 19:28:58