20.04.2008 - TUS A1-Jugend gg. Spfr. Eisbachtal 0:5 (0:3)
Fußball paradox (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Spielbericht: Selten stand ein so klares Ergebnis so krass im Widerspruch zu den gezeigten Leistungen. Der neutrale Bobachter vermochte von Anfang bis Ende zwischen dem Titelanwärter und der ums Überleben kämpfenden Asbacher A-Jugend nicht zu unterscheiden. Die Westerwälder ließen den Ball gut laufen, verengten taktisch geschickt die Räume,ließen hinten zunächst nicht anbrennen. So entwickelte sich über die gesamte Spielzeit ein schnelles, ansehnliches Fußballspiel in dem Eisbachtal den Fußballgott auf seiner Seite hatte. Eisbacher Befreiungsschläge wurden zu Torschüßen - Tor; fast alle zweiten Bälle fielen bei Asbacher Abwehraktionen, meist durch Verkettung unglücklicher Umstände, den Eisbachtalern vor die Füße - Tor, Eisbachtaler Hackentrick im 16er - Innenpfosen - Tor. In Gegensatz dazu Asbach. Mehrmals Aluminuim, mehrere Superparaden des Torwarts, Weitschüße knapp links, knapp rechts oder haarscharf drüber. Gelegenheiten um ebenfalls fünf oder auch mehr Tore zu erzielen waren vorhanden.
Trainer KNIPP: Leistung und Einstellung meines Teams waren o.k., Ergebnis nicht. Eisbachtaler Effizenz beeindruckend. Nun gilt es auch in den nächsten Wochen gg. Mannschaften auf Augenhöhe an die Leistungen anzuknüpfen, dann werden sich auch die gewünschten Resultate einstellen.

0:1 26. Min.
0:2 31. Min.
0:3 43. Min.
0:4 64. Min.