29.03.2008 - SV Konz gg. TUS A1-Jugend 2:1 (1:1)
Unnötige Niederlage (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Die Asbacher A-Jugend kehrte mit einer unnötigen 2:1 Niederlage aus Konz zurück. Schon in der 7.Min ging Konz, begünstigt durch einen Abwehrfehler, in Führung. Mit etwas Glück und Geschick überstand man weitere brenzlige Situationen und kam in der Folgezeit immer besser ins Spiel. Zunächst blieben jedoch Großchancen durch 2x Pascal KRAMER und GRAMSCH ungenutz. In der 34. Min dann der verdiente Ausgleich. Eine schöne Kombination über ARSLAN und BUBALLA vollendete KRAMER zum Ausgleich. Wütende Angriffe des Gastgebers konnte die immer besser stehende Westerwälder-Abwehr entschärfen und so ging man mit einem Remis in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel ähnliches Bild. Auf der einen Seite hielt Maximilian DITSCHEID souverän und gelassen die Kiste sauber, hier und da half auch das Glück und auf der anderen Seite wurden Großchancen durch STOCKHAUSEN, LINDLEIN und ARSLAN leichtfertig vergeben. Und dann kam auch noch Pech hinzu, als in der 79 Min. ein 20 m Schuß von Sven HOUCK an die Unterkante der Latte knallte (Wembleyschuß)und von dort allerdings sichtbar wieder ins Spielfeld zurück. Als sich die meisten schon auf ein gerechtes Unentschieden eingestellt hatten, gelang Konz in der 86. Min., wiederum begünstigt durch eine leichtfertiges Vertändeln vor dem eigenen Tor, der Siegtreffer.

34. Min. Pascal KRAMER

DITSCHEID-VAREL,NEUMANN,MUNSTEINER,LINDLEIN - SELIMI,BUBALLA,ARSLAN,KRIEBEL - GRAMSCH,KRAMER
45. Min. STOCKHAUSEN f. KRIEBEL
57. Min. S. HOUCK f. ARSLAN