04.11.2007 - JSG Oberzissen gg. TUS A1-Jugend 4:1 (1:0)
Unnötige Niederlage (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Wieder einmal wurde mit individuellen Fehlern ein wichtiges Spiel aus der Hand gegeben. Bereits in der 9. Min erzielte Oberzissen die Führung, welcher ein klarer Stellungsfehler unserer Abwehr vorausgegangen war. Unser Team engagierte sich nun mehr, kam jedoch zu keinen zwingenden Torchancen. So ging es mit mit dem Rückstand in die Pause. Nach der Halbzeit machte unser Mittelfeld mehr Druck. In der 61. Spielminute erzielte Paskal Kramer nach einer Flanke von der linken Seite den Ausgleich. Doch bereits 6 Min später ging Oberzissen erneut in Führung. Während wir nun versuchten das Spiel nach vorne zu tragen und spielerisch zum Erfolg zu kommen, machte der Gegner Tor 3 und 4, ließ unsere Bemühungen und Hoffnungen platzen wie eine Seifenblase. Wir haben die Ordnung im Spiel verloren. Den Rest besprechen wir am Montag.
Dank an Fatos für die Unterstützung.

Torschuetzen:Paskal Kramer

Aufstellung:Jens Knipp, Iwo Neumann, Paskal Kramer, Marcel Ebert, Marc Varel, Daniel Buballa, Mustafa Jasarevic, Sven Houck, Kevin Stockhausen, Tobias Höfer, Pierre Walgenbach, Eddy Dreshay; Tamim Parwani

04.11.2007 20:07:54
Franz Varel