28.10.2007 - JSG Seck gg. TUS A1-Jugend 0:7 (0:4)
Souveräne Leistung (Pokalspiel)
Spielbericht:Im Rheinlandpokalspiel gegen die JSG Seck ließ unser Team keinen Zweifel über den Ausgang aufkommen. So konnten wir auch die lange Anfahrt und das Spiel auf dem Hartplatz, bei eisigem Wind recht gelassen hinnehmen. Die tatkräftige Unterstützung aus der B-Jugend mit Fabian, Sebastian und Bastian konnten wir gut gebrauchen und die Jungen hinterließen einen sehr guten Eindruck. Vom Spielverlauf ist wenig Spektakuläres zu berichten, das Ergebnis spricht für sich.

Torschuetzen:Sebastian Bockshecker 2, Marcel Ebert 2, Philip Houck, Tamim Parwani, Daniel Buballa

Aufstellung:Jens Knipp, Eddy Dreshay, Fabian Munsteiner, Tamim Parwani, Philip Houck, Mustafa Jasarevic, Daniel Buballa, Sebastian Bockshecker, Marcel Ebert, Pierre Walgenbach, Patrick Pioch, Bastian Balcerzak, Paskal Kramer

28.10.2007 22:01:57
Franz Varel