19.08.2007 - JSG Ellingen/Neustadt gg. TUS A1-Jugend 1:0 (1:0)
Lauer Sommerkick (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:Im 4. Testspiel gegen die JSG Ellingen/Neustadt unterlag unsere Mannschaft in Straßenhaus mit 0:1. Von den Spielanteilen war es ein ausgeglichenes Spiel. Da unsere offensiven Bemühungen absolut ungefährlich für das gegnerische Tor blieben – doch eine Torchance gab es, welche der Ellinger Torhüter gut parierte - ist das Ergebnis so in Ordnung. An der vielen Meckerei im Spielverlauf, wobei auch konstruktive Hinweise inzwischen als solche erlebt werden, merkt man, wie unzufrieden die einzelnen Spieler mit ihren eigenen Leistungen und dem gesamten Spielverlauf sind.
Auf dieses Thema, sowie auf die mangelnde Kampf- und Leistungsbereitschaft werden wir noch intensiv eingehen müssen.

Torschuetzen:Fehlanzeige

Aufstellung:Maxi Ditscheid, Jens Knipp, Pierre Walgenbach, Eddy Dreshaj, Paskal Kramer, Philip Houck, Iwo Neumann, Mustafa Jasarevic, Daniel Buballa, Sven Houck, Christian Tiefenau, Patrick Pioch, Marc Varel, Fatos Prenku, Tobias Höfer, Marcel Ebert, Kevin Stockhausen

Besondere Vorkommnisse:5-Min-Strafe für Eddy,

19.08.2007 12:39:28