TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

12.08.2007 - TUS A1-Jugend gg. SC Uckerath 3:1 (1:1)
Ergebnis stimmig - es bleibt viel Arbeit (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:Mit dem Resultat können wir zufrieden sein. Trotzdem bleiben noch viele Fragen in der Besetzung der Positionen innerhalb der Mannschaft. So ging die Führung für Uckerath aus mehreren Einzelfehlern hervor, bis der Gegner schließlich eine 1 gegen 3-Situation in unserer Abwehr nutzte. Der Spielaufbau ist noch zu behäbig und die Verzettelung in Einzelaktionen kostet der gesamten Mannschaft sehr viel Kraft. Im konditionellen Bereich sind ebenso noch erheblliche Mängel vorhanden. Einige Spieler sind immer wieder bereit an ihre Leistungsgrenzen zu gehen und das ist gut so. In Ansätzen ist mittlerweile eine Staffelung auf dem Feld zu erkennen, jedoch bleibt auch hier noch sehr viel Arbeit, um den Anforderungen in der Rheinlandliga gerecht zu werden.


Torschuetzen:Daniel Buballa, Patrick Pioch, Kevin Stockhausen


Aufstellung:Maxi Ditscheid, Jens Knipp, Pierre Walgenbach, Tobias Höfer, Iwo Neumann, Paskal Kramer, Marc Varel, Philip Houck, Kevin Stockhausen, Florian Krautscheid, Patrick Pioch, Fatos Prenku, Edddy Dreshaj, Daniel Buballa


Besondere Vorkommnisse:


12.08.2007 16:30:18
Franz Varel
1303