05.08.2007 - TUS A1-Jugend gg. SF Aegidienberg 9:2 (6:0)
Deutlicher Erfolg im ersten Testspiel (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:Mit 9:2 Toren (Halbzeit 6:0) gewann das stark ersatzgeschwächte Asbacher Team das erste Vorbereitungsspiel gegen die SF Aegidienberg. Dankenswerterweise halfen Sven Kriebel, Florian Walgenbach und Frederik Buballa aus der B-Jugend aus. So konnten wir zumindest mit 12 Spielern in jeder Halbzeit antreten. In der ersten Halbzeit überzeugten unsere Jungen im Spielaufbau und auch in der Auswertung der Torchancen. Mit der Verletzung von Sven Houck verflachte das Aufbauspiel in der 2. Halbzeit zusehends. Ebenso wurden noch erhebliche konditionelle Mängel bei einigen Spielern ersichtlich. Trotzdem können wir zufrieden sein. Solange die physische Fitness vorhanden war wurde konzentriert und sicher kombiniert. Es sind bereits erste Verbesserungen aus 2 Wochen Training ersichtlich.

Torschuetzen:Daniel Buballa 4, Florian Walgenbach, Paskal Kramer, Sven Kriebel, Patrick Pioch, Sven Houck

Aufstellung:Maximilian Ditscheid, Jens Knipp. Iwo Neumann, Pierre Walgenbach, Philip Houck, Paskal Kramer, Sven Kriebel, Kevin Stockhausen, Sven Houck, Daniel Buballa, Patrick Pioch, Florian Walgenbach, Frederik Buballa

Besondere Vorkommnisse:Dank an Manfred Houck als Schiedsrichter

05.08.2007 20:32:36