03.06.2007 - FC Bitburg gg. TUS A1-Jugend 1:7 (1:1)
Asbach muss in Relegation (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: FC Bitburg - TuS Asbach 1:7 ( 1:1)

Zum Spiel schreibt die RZ: „TuS-Trainer Carl Bonn war mit der ersten Hälfte gegen das Schlusslicht überhaupt nicht zufrieden. Es fehlte die Abstimmung. So musste man einem 0:1-Rückstand hinterherlaufen. Patrick Pioch schaffte aber noch vor dem Pfiff zur Halbzeit den Ausgleich. "In der Pause habe ich die Jungs dann wachgerüttelt", meinte Bonn. Und das zeigte Wirkung. Innerhalb von nur zehn Minuten war der Dreier in trockenen Tüchern. Ivo Neumann, Pioch, Florian Luther und Christian Tiefenau legten vier Tore vor, und nach einer ausgeglichenen Phase machten Dominik Limbach und Mustafa Jarasevic den 7:1-Sieg perfekt.“

Patrick Pioch 2, Iwo Neumann, Florian Luther, Christian Tiefenau, Dominik Limbach, Mustafa Jasarevic

Hinweis:
Asbach muss damit als bester Absteiger (viertletzter Tabellenplatz) in eine Relegation, um den Abstieg aus der Rheinlandliga zu vermeiden.

06.06.2007 09:57:08