09.11.2006 - SV Rheinbreitbach gg. TUS A1-Jugend 1:3 (0:2)
Klarer Erfolg im Rheinlandpokal (Pokalspiel)
Spielbericht:Mit 3:1 besiegte unsere A-Jugend den SV Rheinbreitbach in der 4. Runde des Rheinlandpokals. Nach anfänglichen Unsicherheiten in unserer Abwehr, entsprechenden Umstellungen, gelang es der Mannschaft ihre taktischen und spielerischen Vorteile zu nutzen. Labinot Prenku bewies im gestalterischen Spielaufbau und im Torabschluss seine Qualitäten und erzielte 2 Treffer zur beruhigenden Führung. Die Abwehr um Tristan Limbach stand sicher. In der Folge wurde das Einzelspiel übertrieben. Nachdem Ugur Özmen das 3:0 per Kopfball erzielt hatte war die Gegenwehr des Gastgebers doch mächtig erschlafft und unsere Mannen kontrollierten das Spiel weitgehend. Nach einem technischen Fehler in der Abwehr kam Rheinbreitbach noch auf 3:1 heran, konnte dem Spiel jedoch keine nennenswerten Impulse geben. Paskal Kramer trat endlich wieder in einer guten Form auf, die seine Fähigkeiten für die Rheinlandliga (und damit unsere Erwartungen an ihn) unterstrich. Es war mit Abstand sein bestes Spiel in dieser Saison. Auch Dominik Limbach zeigte sich, nach seiner Verletzung, in guter Form.

Torschuetzen:: Labinot Prenku 2, Ugur Özmen

Aufstellung:Maximilian Ditscheid, Florian Luther, Iwo Neumann, Paskal Kramer, Dominik Limbach, Tobias Peter, Ahmet Arslan Onur, Christian Tiefenau, Tobias Wallau, Tristan Limbach, Tobias Höfer, Ugur Özmen, Labinot Prenku, Daniel Buballa, Philip Houck

09.11.2006 23:49:23
Franz Varel