03.09.2006 - JSG Kirchen gg. TUS A1-Jugend 2:6 (0:2)
Erfolgreiches Spiel der A-Jugend im Rheinlandpokal (Pokalspiel)
Spielbericht:Mit diesem Sieg in Alsdorf erreichte unsere Mannschaft die 2. Runde im Rheinlandpokal. Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung. Von den Torchancen her war auch ein zweistelliges Resultat möglich. Über weite Strecken des Spiels stand die Abwehr um Matthias Bisch, Tobias Peter und Florian Luther sehr gut gestaffelt und ließ dem Gegner erst ab Mitte der 2. Halbzeit mehr Spielraum, als im Mittelfeld nicht mehr genügend in der Rückwärtsbewegung gearbeitet wurde. In der Spielanlage waren gute Ansätze mit Verlagerung, Verschiebung und Pressing zu erkennen. Leider fing sich Dominik Limbach kurz vor Spielende noch die rote Karte, obwohl der nicht mit Gelb vorbelastet war und wegen Festhaltens nicht letzter Mann in der Defensive war.

Torschuetzen:Dominik Limbach (12. Min), Ahmet Arslan 2 (25., 79. Min), Christian Tiefenau 3 (49., 54., 65. Min.)

Aufstellung:Thomas Vogt, Maximilian Ditscheid, Florian Luther, Tobias Peter, Matthias Bisch, Iwo Neumann, Paskal Kramer, Dominik Limbach, Tristan Limbach, Tobias Wallau, Tobias Höfer, Stefan Krautscheid, Ahmet Arslan, Christian Tiefenau

Besondere Vorkommnisse:1 rote Karte

03.09.2006 14:08:23