12.08.2006 - TUS A1-Jugend gg. VfR Hangelar 0:0 (0:0)
Noch ohne Sieg - Verbesserung in Sicht (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: TuS A-Jugend – VfR Hangelar 2:3 (1:2)

Auch das dritte Vorbereitungsspiel der A-Jugend ging leider knapp verloren, jedoch präsentierten sich unsere Mannen gegenüber den vorigen Spielen bereits in besserer konditioneller und spielerischer Form.

Bereits in der ersten Halbzeit hätten wir nach Torchancen durchaus 4-5 Tore erzielen können. Im zweiten Durchgang fehlten zeitweise die konditionellen Fähigkeiten. In den letzten 20 Min. mobilisierte die Mannschaft noch einmal alle Kräfte, kam auf 2:3 heran und hätte den Ausgleich verdient gehabt. Leider konnten die Chancen nicht verwertet werden.

Von 16 verfügbaren Spielern waren schließlich zum Spielbeginn nur 11 anwesend (zum Teil entschuldigt, z.T. ohne). Unter diesen Bedingungen ist es schwierig eine erfolgreiche Saisonvorbereitung hinzubekommen. Das müssen wir dringend klären. (Franz Varel)

Tristan Limbach, Christian Tiefenau

Maximilian Ditscheid, Tobias Peter, Tobias Wallau, Florian Luther, Iwo Neumann, Dominik Limbach, Tristan Limbach, Yasin Yelken, Ahmet Arslan, Christian Tiefenau, Tobias Höfer

Naechste Termine:
Montag, 14.08.: Training