15.06.2005 - TUS A1-Jugend gg. JSG Steinefrenz 1:0 (0:0)
Endlich geschafft!!! (Meisterschaftsspiel)

Am Mittwoch Abend empfing die A-Jugend die JSG Steinefrenz im letzten Aufstiegsspiel zur Bezirksliga. Nur bei einem Sieg konnte der TuS die Meisterschaft für sich entscheiden und endlich in die Bezirksliga Aufsteigen.
Man spielte von Anfang an sehr konzentriert und setzte Steinefrenz gut unter Druck. So konnte man Steinefrenz weit zurückdrängen und somit den starken Steinefrenzer Sturm ausschalten. Man nahm schnell die Zweikämpfe an und durch den Einsatz der ganzen Mannschaft ließ man Steinefrenz wenig Platz.
Leider blieb der letzte biss zum Torabschluß aus. So blieb es in der ersten Halbzeit noch bei 0:0.
In der zweiten Halbzeit hielt man das Tempo weiter enorm hoch. Es dauerte dann noch bis zur 65. Minute als Stefan Knopp nach einer Ecke zum 1:0 Einköpfte. Danach viel eine schwere Last von den Spielern und man spielte entspannter nach vorne. Selbst nach dem 1:0 ließ man sich auch nicht hinten reindrängen.
So blieb es beim verdienten 1:0 Endstand. Somit hat die A-Jugend ihr Ziel die Kreismeisterschaft erreicht und spielt nächste Saison in der Bezirksliga Ost.

Ein ganz großes Lob an die Mannschaft die immer weiter Spielte, obwohl zeitweise die Meisterschaft schon entschieden schien.

Ein riesen Dank auch an die B-Jugend die immer wieder Spieler zur Verfügung stellte, und diese auch sehr gut in die Mannschaft gefunden haben.

1:0 (65.) Stefan Knopp

Waldemar Komor, Marian Wilsberg, Christian Scholke, Matthias Bisch, Stefan Knopp, Thiemo Winter, Tristan Limbach, Kai Kruse, Michael Bockshecker, Oliver Fischer, Tobias Schmitz,( Mustafa Özmen, Bang, David Buslei, Christian Wallau, Matthias Jokisch, Sascha Diehl )

Nachdem alle Senioren Mannschaften und die C-Jugend den Aufstieg geschafft haben, konnte nun auch die A-Jugend das Jahr perfekt machen. In den wichtigen Spielen standen die Asbacher Mannschaften hinter der A-Jugend und unterstützten uns.
Vielen Dank auch an alle Helfer die den gestrigen Meisterabend so gut gestalltet haben.

DIE A-JUGEND BEDANKT SICH BEI ALLEN FÜR DIESE GELUNGENE SAISON BEIM TUS ASBACH!!
16.06.2005 12:30:42