10.06.2005 - JSG Selters gg. TUS A1-Jugend 0:2 (0:0)
Guter Anfang in der Aufstiegsrunde! (Meisterschaftsspiel)

Heute fing für die A-Jugend die lang ersehnte Aufstiegsrunde an. Man war zu Gast bei der JSG Selters.
Man fing das Spiel sehr gut an, und konnte Selters weit zurückdrängen. So ergaben sich nach und nach Chancen für den TuS. Diese blieben jedoch ungenutzt. So hieß es nach der ersten Halbzeit immernoch 0:0.
Die zweite Halbzeit verlief in der Torausbeute viel besser.
2 Minuten brauchte es bis Kai Kruse den TuS mit 1:0 in Führung brachte.
Kurze Zeit später gelang es Tobias Schmitz die Führung auf 2:0 auszubauen. Selters konnte sich kaum Chancen erarbeiten. So blieb es beim verdienten 2:0 Endstand.
Nun erwartet der TuS die JSG Steinefrenz nächste Woche in Asbach. Bei einem Sieg steigt die A-Jugend in die Bezirksliga Ost auf.

0:1 (47.) Kai Kruse
0:2 (49.) Tobias Schmitz

Waldemar Komor, Stefan Knopp (Matthias Jokisch), Marian Wilsberg, Christian Scholke (Christian Wallau), Matthias Bisch, Thiemo Winter (David Buslei), Tristan Limbach (Bang), Michael Bockshecker (Mustafa Özmen), Kai Kruse, Oliver Fischer, Tobias Schmitz

Immernoch hält die Interesse an der A-Jugend an, man konnte selbst bei einem Auswärtsspiel Mitglieder vom Vorstand begrüßen und weitere Asbacher Zuschauer.
Die A-Jugend bedankt sich für die rege Interresse und Unterstützung.
10.06.2005 22:50:23