01.06.2005 - JSG Wiedtal gg. TUS A1-Jugend 0:2 (0:0)
Fast ist es geschafft! (Meisterschaftsspiel)

Am heutigen Abend war die A-Jugend zu Gast beim Tabellenführer aus Roßbach. Dieses Spiel musste gewonnen werden um noch den Aufstieg zu schaffen. Die Anspannung der Spieler war in der ersten halbzeit zu sehen. Man stand zu tief und Wiedtal drückte immer mehr. So kam es auf Asbacher Seite zu keiner ernsthaften Torchance. Wiedtal drückte zwar, kam aber auch nicht richtig Gefährlich vors Tor.
Für die zweite Halbzeit nahm man sich dann mehr vor.
Ganze 2 Minuten dauerte es dann bis Oliver Fischer sich gut an der Torlinie durchsetzte und den Ball glücklich mit Hilfe eines Gegenspielers ins Tor beförderte.
Danach Stürmte Wiedtal immer weiter auf das Asbacher Tor. Doch das Aluminium war an diesem Tag auf Asbacher Seite. Ein Schuss ging gegen die Latte dann gegen den Innenpfosten auf die Torlinie und gegen den anderen Pfosten und sprang wieder raus.
Kurz vor Ende machte Wiedtal dann so hinten auf, dass durch einen Konter Mustafa Özmen zum 2:0 Endstand traf.

Nun ist am kommenden Samstag ein Entscheidungsspiel gegen Wiedtal. Wer dieses Gewinnt, nimmt an der Aufstiegsrunde teil und hat die Chance in die Bezirksliga aufzusteigen.

0:1 (47.) Oliver Fischer
0:2 (85.) Mustafa Özmen

Waldemar Komor, Martin Wilsberg, Christian Scholke, Christian Wallau (Stefan Knopp), Micheal Bockshecker, David Buslei, Thiemo Winter, Kai Kruse, Tobias Schmitz, Marian Wilsberg (Tristan Limbach), Oliver Fischer

Die A-Jugend Bedankt sich bei den vielen Asbacher Zuschauern die und bei einem so wichtigen Spiel unterstützt haben. DANKE!
01.06.2005 22:44:05