21.05.2005 - TUS A1-Jugend gg. JSG Rheinbrohl 9:1 (3:1)
wichtiger Sieg (Meisterschaftsspiel)

Heute empfing die A-Jugend die JSG Rheinbrohl. Rheinbrohl belegt zzt. den 3. Tabellenplatz und bescherte uns in der Hinrunde die höchste Niederlage mit 4:1.
Wie zu erwarten war, war Rheinbrohl in der Offensive sehr stark. Immerwieder kam Rheinbrohl stark über die außen nach vorne. Bei einem solchem vorstoß ging Rheinbrohl mit 1:0 in Führung. Nach nur 3 Minuten konnte Marian Wilsberg mit einem 20 Meter Schuß den Ausgleich erzielen. Nur eine Minute später brachte Tobias Schmitz den TuS in Führung. Rheinbrohl ließ aber nicht nach und machte immer mehr Druck. Mustafa Özmen konnte dann den 3:1 Halbzeitstand erzielen.
Nach der Halbzeitpause erwartete man, dass Rheinbrohl noch mehr Druck macht. Doch in der 47. Minute konnte Tobias Schmitz durch einen Foulelfmeter an David Buslei zum 4:1 erhöhen. Schon eine Minute später setzte Oliver Fischer zum Hattrick an, den er in der 75. Minute vollendete. Zum 9:1 Endstand trafen dann noch Mustafa Özmen und Marian Wilsberg.

Nun steht das letzte Meisterschaftsspiel gegen Wiedtal in Roßbach an. Wenn man dort Gewinnt, ist man Punktgleich mit Wiedtal und müsste nochmal ein Entscheidungsspiel gegen Wiedtal machen um in die Aufstiegsrunde zu kommen.

(13.) 0:1
(16.) 1:1 Marian Wilsberg
(17.) 2:1 Tobias Schmitz
(34.) 3:1 Mustafa Özmen
(47.) 4:1 Tobias Schmitz (FE)
(48.) 5:1 Oliver Fischer
(63.) 6:1 Oliver Fischer
(75.) 7:1 Oliver Fischer
(76.) 8:1 Mustafa Özmen
(83.) 9:1 Marian Wilsberg

Waldemar Komor (Sascha Diehl), Christian Scholke (Christian Wallau), Thiemo Winter, Martin Wilsberg (Matthias Jokisch), Stefan Knopp, David Buslei, Marian Wilsberg, Kai Kruse (Tristan Limbach), Tobias Schmitz, Oliver Fischer, Mustafa Özmen

Vielen Dank an die B-Jugend die uns Tristan Limbach zur Verfügung stellte.
Dank an die vielen Zuschauer die uns bei diesem wichtigen Spiel unterstützten
21.05.2005 19:56:16