24.04.2005 - VfL Oberbieber gg. TUS A1-Jugend 0:7 (0:2)
ein wichtiger Sieg (Meisterschaftsspiel)

Am frühen Sonntag morgen musste die A-Jugend in Oberbieber antreten. Da es immernoch die Möglichkeit gibt Aufzusteigen, musste man gewinnen. Da die Senioren alle Jugendspieler wieder für die A-Jugend freigab, konnte man mit der stärksten Besetzung antreten. Von der ersten Minute an übte man viel Druck auf Oberbieber aus. Schon nach 10 Minuten hätte man mit 3:0 führen müssen. Doch wie immer hängt es an der Chancenauswertung.
Dann in der 22 Minute konnte Bang nach einer Ecke zur 1:0 Führung einköpfen. 6 Minuten später war es wieder Bang der diesmal nach einem Freistoss zum 2:0 einköpfte. Dies war dann auch der Halbzeitstand, der aber durchaus höher hätte ausfallen können. Oberbieber kam in der ersten Halbzeit gerade einmal vors Tor.
Zwei Minuten nach dem Wiederanfang konnte Marian Wilsberg zum 3:0 erhöhen. Man spielte weiter stark nach vorne und ließ Oberbieber keine Chance fürs Offensivspiel.
In der 60 Minute setzte sich Oliver Fischer gegen 3 Oberbieberer Spieler durch und konnte zum 4:0 erhöhen. Es gab kaum eine zeit wo Oberbieber sich mal befreien konnte. Tobias Schmitz erzielte dann noch das 5:0 und 6:0(FE). Fünf Minuten vor Ende erzielte Thiemo Winter dann den 7:0 Endstand.
Dies war bisher die beste Leistung der A-Jugend die von der Abwehr bis zum Sturm stimmte.

2x Bang, 2x Tobias Schmitz, Oliver Fischer, Marian Wilsberg, Thiemo Winter

Waldemar Komor, Martin Wilsberg, Christian Scholke, Thiemo Winter, Michael Bockshecker, David Buslei, Bang (Tristan Limbach), Kai Kruse, Tobias Schmitz (Matthias Jokisch), Oliver Fischer, Marian Wilsberg (Mustafa Özmen)

Die A-Jugend bedankt sich noch bei der Familie Limbach die uns nach dem Spiel zum Essen eingeladen hat.
24.04.2005 18:42:35