08.04.2005 - Fortuna Nauort gg. TUS A1-Jugend 3:1 (2:0)
verdient verloren (Meisterschaftsspiel)

Im zweiten Rückrundenspiel war man zu Gast beim 5. Platzierten aus Nauort.
Man fing gut an und schaffte es mal wieder nicht aus 5 Metern das freie Tor zu treffen. Danach geriet man stark unter Druck. Man verlor jeden Zweikampf und Fehlpasse bestimmten die Partie auf Asbacher Seite.
So bekam man verdient noch in Halbzeit eins 2 Gegentreffer.
Die Standpauke in der Halbzeitpause fruchtete nur wenige Minuten.
Schnell konnte man den Anschlusstreffer zum 2:1 durch ein Foul-Elfmeter erzielen.
Doch das war es dann auch schon. Durch ein dummes Foul-Elfmeter konnte Nauort den Endstand zum 3:1 erzielen. Wenn jetzt nicht noch wunder passieren, war es das dann schon mit dieser Saison.
Aber bei so einer Leistung werden selbst schwache Gegner zu großen Herausforderungen.

2:1 (49.) Tobias Schmitz (Foul-Elfmeter)

W. Komor, M. Wilsberg, C. Wallau (M. Anhalt), M. Jokisch, T. Winter (Ugur Özmen), D. Buslei, M. Bockshecker, T. Schmitz, K. Kruse, O. Fischer, Mustafa Özmen

Starke Leistung durch B-Jugend Spieler Ugur Özmen, der kurzfristig noch aushelfen konnte, da 4 Stammspieler leider ausfielen.
08.04.2005 22:53:44