13.03.2005 - TUS A1-Jugend gg. DJK Neustadt 2:5 (3:1)
Schwache Leistung nach der Winterpause (Freundschaftsspiel)

Im ersten Testspiel vor der Rückrunde empfing man Neustadt. Da am ersten Schneefreien Wochenende der Platz voll belegt war, musste man schon um 11.00 Uhr spielen. Leider nahm die Mannschaft das Spiel nicht so ernst und bereitete sich schon am vorabend nicht gut darauf vor.
Nach schon 3 minuten ging man mit 1:0 in Rückstand. Danach spielte sich alles in der gegnerischen Hälfte ab. Doch leider war am 16-er Schluss. Durch sauber durchgeführte Angriffe kam Neustadt mit 4 Torschüssen zu 3 Treffern. Noch vor der Halbzeit konnte Tobias Schmitz mit einem schönen Freistoss auf 3:1 verkürzen.
In Halbzeit zwei ging es so weiter wie in den ersten 45 minuten. Eigentlich nur spiel auf ein Tor. Doch Neustadt kam mit nur wenigen Chancen zu ihren Torerfolgen. Stefan Knopp konnte noch nach einer Ecke auf 5:2 verkürzen.
Am Donnerstag geht dann die Rückrunde los und es gibt noch einiges zu tun.

Tobias Schmitz, Stefan Knopp

Sascha Diehl, Martin Wilsberg, Christian Scholke, Matthias Jokisch, Stefan Knopp, Thiemo Winter, Marian Wilsberg, Kai Kruse, Tobias Schmitz, Waldemar Komor, Oliver Fischer, Thomas Vogt

13.03.2005 19:44:56