12.02.2005 - TUS A1-Jugend - Turnier HKM Endrunde (5.Platz)
schwach angefangen, stark aufgehört (Turnier)

Heute ging es nach Selters zur Endrunde der HKM. Im ersten Spiel ging es gegen Rheinbrohl. Doch schon nach 25sek. lag man mit 1:0 im Rückstand. Man konnte zwar noch ausgleichen, aber man bekam eine 4:1 klatsche im ersten Spiel.
Im zweiten Spiel musste man gegen den späteren Turniersieger aus Engers ran. Dennoch verlor man 1:0.
Im dritten Spiel der Vorrunde wurde es auch nicht einfacher. Der Gegner hieß Rheinbreitbach, der später Turnier zweiter wurde. Durch viel Pech verlor man knapp mit 2:1.

In der Zwischenrunde Spielte man nun gegen Oberbieber. Hier konnte man endlich den ersten Sieg verbuchen. Durch diesen Sieg spielte man nun um die Plätze 5 und 6.
In diesem Spiel musste man wieder gegen Rheinbrohl spielen, doch diesmal konnte man sich mit 2:1 durchsetzen und den 5 Platz belegen.

3x Tobias Schmitz, Oliver Fischer, Marian Wilsberg

Waldemar Komor, Christian Wallau, Stefan Knopp, Thiemo Winter, Marian Wilsberg, Tobias Schmitz, Oliver Fischer

Man konnte leider nicht mit der vollen Besetzung in der Endrunde antreten, da 3 Stammspieler mit Grippe ausfielen. 4 der 7 Spieler waren auch schon seid Tagen Krank. Vielleicht hätte es mit einem Gesunden Kader besser geklappt.
Aber mit einem 5 Platz von insgesamt 25 Teilnehmenden Mannschaften ist es ein gutes Ergebnis.
12.02.2005 20:35:35