22.01.2005 - TUS A1-Jugend - Turnier HKM in Straßenhaus (3.Platz)
Einzug ins Finale (Turnier)

Dieses Wochenende war vorerst Ende mit Winterpause. In der Zwischenrunde hießen die Gegner FV Engers, VfL Oberbieber, JSG Linz, JSG Neuwied und JSG Siershahn. Im ersten Spiel ging es schon gegen den FV Engers. Man ging überraschend stark ins Turnier. Leider reichte es nicht für Engers. Man verlor mit 1:0. Im zweiten Spiel gegen Neuwied lief es nicht mehr so gut. Durch eine 2 Minutenstrafe für Stefan Knopp geriet man in Unterzahl in Rückstand. Selbst mit voller Spielerzahl reichte es nicht, und man verlor 2:0.
Um noch ins Finale einzuziehen musste man nun alle Spiele gewinnen. Mit Glück gewann man mit 2:1 gegen Siershahn in der letzten Minute. Die JSG Linz hatte noch kein Spiel gewonnen und gab sich im vorletzten Spiel gegen uns schon auf. So gewann man 7:0. Im Letzten Spiel konnte man mit 3:1 gegen Oberbieber den 3. Platz sichern und ins Finale einziehen.

3x Marian Wilsberg, 3x Thiemo Winter, 2x Kai Kruse, 2x Oliver Fischer, 1x Tobias Schmitz, 1x Stefan Knopp

Waldemar Komor, Christian Wallau, Stefan Knopp, Thiemo Winter, Marian Wilsberg, Kai Kruse, Tobias Schmitz, Oliver Fischer

22.01.2005 19:09:55
Gerd Winkler