04.12.2004 - TUS A1-Jugend gg. VfL Oberbieber 0:0 (0:0)
Endlich Winterpause (Pokalspiel)

Am Samstag empfing die A-Jugend den Tabellendritten aus Oberbieber im Viertelfinale des Kreispokals. Viel kann man zu dem Spiel nicht sagen, da man durch den Nebel nicht viel sah. Man sah als Torwart nie das Gegnerische Tor.
Das Spiel war sehr ausgeglichen, doch die meisten Chancen waren auf Asbacher Seite zu verzeichnen. Diese blieben wie fast immer ungenutzt.

So hieß es auch nach 90. Minuten 0:0. Nun hieß es 11-Meter schießen.
Den ersten 11-Meter vergab man. Oliver Fischer konnte dann noch zum 1:1 ausgleichen. Doch den dritten und vierten Elfmeter vergab man auch. So gewann Oberbieber 3:1.

Dies war das letzte Spiel für dieses Jahr. Nun steht die Hallenkreismeisterschaft aus. Hoffentlich besinnt man sich über die Feiertage mal und kann nächstes Jahr wieder Angreifen.

Waldemar Komor (Sascha Diehl), Christian Wallau, Matthias Jokisch, Kai Kruse, Christian Scholke, Thiemo Winter, Thanakarn Audomsilp, Marian Wilsberg, Michael Bockshecker (Mustafa Özmen), Tobias Schmitz, Oliver Fischer

06.12.2004 07:59:12
Gerd Winkler