20.11.2004 - TUS A1-Jugend gg. JSG Wiedtal 2:3 (1:1)
Aufstieg verspielt (Meisterschaftsspiel)

Heute empfing die A-Jugend den Tabellenführer JSG Wiedtal.
Da der Platz komplett mit Schnee bedekt war, war es fraglich ob das Spiel überhaupt stattfindet. Doch JSG Wiedtal wollte Spielen. Nun durfte man alle Linien freiräumen und noch einen roten Ball kaufen.

Durch den Schnee war es keine schöne Partie. Man konnte nur durch den Kampf gewinnen. So kam es auch zu einigen großen Chancen auf Asbacher Seite. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit kam Wiedtal durch ihre zweite Chance zur 1:0 Führung. Nach dem Anstoß kam man sofort wieder vor das gegnerische Tor und erhielt einen 11-Meter den Tobias Schmitz Verwandelte.

In Halbbzeit zwei geriet man sofort unter Druck. Man konnte sich aber nochmal befreien und kam durch "Bäng" zur 2:1 Führung. Danach zog man sich leider zurück und ruhte sich bei diesem Spielstand aus. Wiedtal konnte durch einen 11-Meter den 2:2 ausgleich erzielen. Das Spiel wurde hektischer und Fouls prägten das Spiel.
Kurz vor Ende des Spiels gelang es Wiedtal mit 3:2 das Spiel zu gewinnen.

Mit dieser Niederlage verbaute man sich aus eigener Kraft in die Aufstiegsrunde zu kommen.

1:1 Tobias Schmitz
2:1 Thanakarn Audomsilp