10.10.2004 - TUS A1-Jugend gg. VfL Oberbieber 1:1 (0:0)
Erster Punktverlust (Meisterschaftsspiel)

Am heutigen Sonntag ging es schon um 10.30 Uhr gegen Oberbieber los.
Da Oberbieber mit um die Meisterschaft spielt musste ein Sieg her.
Man tat es sich nicht leicht gegen einen Spielstarken Gegner. Doch in der ersten Halbzeit waren die großen Chancen auf Asbacher Seite. Leider blieben diese ungenutzt. Dank Waldemar Komor konnte Oberbieber auch nicht in Führung gehen.
In der zweiten Halbzeit waren die Torchancen ausgeglichen. Mitten in der Halbzeit geriet man plötzlich in Unterzahl als der SR 2 TuS spieler mit 5 Minuten Strafen vom Platz stellte. In dieser Zeit konnte Oberbieber mit 1:0 in Führung gehen. Nachdem die Mannschaft wieder vollständig war, konnte Marian Wilsberg in der 65. Minute ausgleichen. Sascha Diehl konnte den TuS vor einem weiteren Rückstand bewahren. Ein paar Chancen waren auf Asbacher Seite noch zu verzeichnen. Doch dabei blieb es auch. So konnte man mit dem unentschieden Oberbieber noch auf Abstand halten.

1:0 (60.)
1:1 (65.) Marian Wilsberg

Waldemar Komor (Sascha Diehl), Christian Wallau, Christian Scholke (Matthias Jokisch), Kai Kruse, Stefan Knopp, "Bang" Audomsilp, Thiemo Winter, Marian Wilsberg, Tobias Schmitz, Michael Bockshecker, Oliver Fischer und Mustafa Özmen

5 Minuten Strafe: Kai Kruse, Christian Scholke