04.10.2004 - TUS A1-Jugend gg. SV Pfaffendorf 2:3 (1:1)
Starke Leistung (Pokalspiel)

In der 2. Runde des Rheinlandpokals empfing die A-Jugend den SV Pfaffendorf aus der Rheinlandliga.
Die komplette Mannschaft ging top motiviert in das Spiel. Schnell merkte man das in der Rheinlandliga alles etwas schneller geht. Doch man hielt dagegen, und konnte auch in der Offensive etwas bieten. Schon in der 15. Minute brachte "Bäng" den TuS in Führung. Pfaffendorf war sichtlich überrascht und wurde nervös. Auf beiden Seiten wurde um jeden Ball gekämpft. Erst durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr konnte Pfaffendorf in der 43. Minute den Ausgleich erzielen.
Nach so einer staken Halbzeit wusste man, das Pfaffendorf zu schlagen ist. Man fing in der zweiten Halbzeit sehr stark an, und konnte schon in der 49. Minute durch Marian Wilsberg mit 2:1 wieder in Führung gehen. So langsam ließ die Kraft etwas nach und Pfaffendorf erhöhte den Druck. Durch einen Sonntagsschuß aus 30m konnte der SV in der 60. Minute wieder ausgleichen. Selbst nach dem Ausgleich zog man sich nicht zurück. Auf beiden Seiten kam es zu Chancen.
In der 87. Minute konnte Pfaffendorf erstmals durch einen Freistoß in Führung gehen. Die letzten Minuten geriet Pfaffendorf stark unter Druck. Doch leider gelang es dem TuS nicht mehr Auszugleichen.

Dies war die beste Leistung der A-Jugend in dieser Saison. Wenn man schon im Pokal ausscheidet, dann mit so einer starken Leistung.

Die A-Jugend bedankt sich auch für die zahlreich erscheinten Zuschauer die ein gutes Spiel zu sehen bekamen.

1:0 (15.) "Bäng"
1:1 (43.)
2:1 (49.) Marian Wilsberg
2:2 (60.)