02.10.2004 - JSG Windhagen gg. TUS A1-Jugend 2:3 (0:1)
Glücklich Tabellenführer (Meisterschaftsspiel)

Nach drei klaren Siegen hieß der heutige Gegner Windhagen.
Das Spiel ging schon gut los durch einen Treffer in der 6. Minute durch Tobias Schmitz. Danach flachte die Partie ziemlich ab und Torchancen wurden sehr selten. So ging man mit der 1:0 Führung in die zweite Halbzeit.
Das Spiel wurde nach der Halbzeit leider nicht besser. Durch Willkür des SR wurde es immer hektischer. Durch eine klare Fehlentscheidung konnte Windhagen duch einen Foul-Elfmeter den Ausgleich erzielen.
Die meisten Entscheidungen des SR richteten sich gegen den TuS. So wurde Waldemar Komor im Gegnerischen 16-er klar gefoult, worauf der SR einen Freistoß im 16-er gab. Erst in der 85. Minute gelang es Christian Scholke die 2:1 Fürhung zu erzielen. Zwei Minuten später konnte Kai Kruse die Fürhung auf 3:1 Ausbauen.
In der Nachspielzeit konnte Windhagen durch einen Konter noch auf 3:2 verkürzen.

So blieb man Glücklich noch ungeschlagen in dieser Saison, womit man jetzt am 4 Spieltag mit 2 Pkt. Vorsprung Tabellenführer ist.

1:0 ( 6.) Tobias Schmitz
1:1 (65.)
2:1 (85.) Christian Scholke
3:1 (87.) Kai Kruse