29.09.2004 - TUS A1-Jugend gg. SpVgg Haiderbach-Deesen 5:2 (2:1)
Einzug ins Viertelfinale (Pokalspiel)

Im Achtelfinale des Kreispokals hieß der Gegner Haiderbach. In der Aufstiegsrunde vor ein paar Monaten verlor man noch mit 5:1. Vom Anfang des Spiels hatte man es schwer gegen eine zweikampfstarke Mannschaft. Durch Einzelaktionen kam man gelegentlich vor das gegnerische Tor. Da Haiderbach sehr schnelle Stürmer hatte mußte die Abwehr immer auf Konter achten. In der 38. Minute gelang es David Buslei endlich den TuS in Führung zu bringen. Doch kurz darauf erzielte Haiderbach den Ausgleich.
Mit der letzten Ecke in der ersten Halbzeit erhöhte "Bang" noch zum 2:1.
In der zweiten Halbzeit lief der Ball nun etwas besser, da Haiderbach offensiver spielen musste. Michael Bockshecker traf in der 65. Minute aus der 2. Reihe zum 3:1. Wenige Minuten später konnte Haiderbach noch auf 3:2 verkürzen. Doch schon im Gegenzug erzielte Tobias Schmitz das 4:2.
Kurz vor Ende konnte Tobias Schmitz, nach einer guten Vorlage von Waldemar Komor, noch zum 5:2 Endstand erhöhen.

Am Montag (04.10) steht die 2. Runde des Rheinlandpokals an, wo die A-Jugend den SV Pfaffendorf aus der Rheinlandliga empfängt. (19.00 Uhr) Da ein Rheinlandligist bestimmt auch einige Anhänger mitbringt würde man sich über zahlreiche heimische Zuschauer freuen.

1:0 (38.) David Buslei
1:1 (45.)
2:1 (45.) Bang
3:1 (65.) Michael Bockshecker