14.08.2004 - JSG Neustadt gg. TUS A1-Jugend 2:1 (1:0)
Asche bleibt unbeliebt (Freundschaftsspiel)

Im zweiten Freundschaftsspiel gegen JSG Neustadt lief es nicht so gut. Der TuS ist einfach nicht mehr an Hartplätze gewöhnt, und nach dem ganzen Regen wurde es zu einer "rutsch" Partie.
In der ersten Halbzeit gelang kein vernünftiger Spielzug nach vorne. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit ging Neustadt verdient in Führung. In hälfte zwei ging Neustadt die Luft aus, da sie schon seid morgens ein Trainingslager gemacht hatten. Das Asbacher Spiel ging nun nach vorne besser, und so erpielte man sich viele Torchancen. Durch eine Unachtsamkeit gelang es Neustadt mit 2:0 in Führung zu gehen.
Kurz vor Ende erzielte David Buslei noch den Anschlusstreffer.

1:0 (43.)
2:0 (76.)
2:1 (87.) David Buslei

Waldemar Komor (Sascha Diehl), Marian Wilsberg, Matthias Jokisch, Christian Wallau (Marcel Anhalt), Stefan Knopp, Christian Scholke, David Buslei, Michael Bockshecker, Thiemo Winter, Tobias Schmitz, Oliver Fischer