26.06.2004 - JSG Oberbieber gg. TUS A1-Jugend 3:0 (0:0)
GESCHLAGEN vom JSG Oberbieber (Meisterschaftsspiel)

Beim letzten Aufstiegsspiel gegen Oberbieber in Marienrachdorf wollte man endlich mal gewinnen. Da die letzten Spiele nicht so erfolgreich waren, spielte man nun mal mit 3 Stürmern. Oberbieber kam in der ersten Halbzeit mit unserem offensiven Spiel nicht klar. Dank des SR blieb es auch in Halbzeit eins Torlos. (Man befürchtet das der SR aus Oberbieber kam)
In Halbzeit zwei lief es nicht mehr gut. Im Sturm war zu wenig Bewegung, Fehlpässe häuften sich und die Abwehr wurde unsicher. Nachdem ein Spieler von Oberbieber Michael Bockshecker ins Gesicht schlug, bekam Michael und der Oberbieberer Spieler 5 min Strafe. Ein Ellebogencheck von einem Oberbieberer Spieler gegen Philip Heinrich blieb ungeachtet. Solche Szenen häuften sich. Die Spieler von Oberbieber bedrohten, schlugen und traten TuS Spieler.
Nach einem Fehler in der Abwehr gelang es Oberbieber das 1:0 zu machen.
Der Anschluss wurde nicht mehr geschafft, sodass Oberbieber noch 2 Treffer nachlegte.
Michael Bockshecker bekam noch eine völlig unberechtigte Gelb-Rote Karte wegen meckerns.
Das Spiel wurde durch zu langsame offensive, und durch den SR verloren, der sich nach dem Spiel vom JSG Obieber Herzlich verabschiedete.

1:0 (55.)
2:0 (70.)
3:0 (87.)

Waldemar Komor, Tristan Limbach, Matthias Jokisch (Christian Wallau),