13.06.2004 - SPVGG Haiderbach gg. TUS A1-Jugend 6:1 (1:0)
Auftaktspiel verloren (Meisterschaftsspiel)

Mit vollbesetzten Kader ging es zu dem neuen Kunstrasenplatz nach Marienrachdorf.
Die erste Halbzeit konnte die Mannschaft gut gegenhalten. Haiderbach war Spielfreudiger und Spritziger. Viele Torchancen gab es nicht. Doch kurz vor der Halbzeit ging Haiderbach 1:0 in führung durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr.
Nach der Halbzeit konnte der Druck erhöht werden auf Haiderbach. Durch einen guten Spielzug konnte Oliver Fischer den Ball am Torwart vorbeischieben, so dass Ingo Jokisch den Ball nur noch reinschieben musste.
Verletzungsbedingt mussten eine Auswechslungen gemacht werden, wo durch unruhe ins Spiel kam.
Eine große Torchance zum 1:2 hatte Olver Fischer noch. Danach war leider nicht mehr viel Offensivarbeit zu sehen. Nun wurd Haiderbach stark und ging mit 2:1 on Führung.
Leider blieb es nicht bei dem 2:1. Haiderbach legte nach und schoss das 3:1. Durch einen Foulelfmeter kam das 4:1. Nach dem Elfmeter foulte Stefan Knopp seinen Gegenspieler unglücklich von hinten, und bekam rot. In unterzahl blieb kaum noch eine Chance. Haiderbach erhöhte noch auf 6:1.

Nach dem Spiel musste noch ein Elfmeterschiessen gemacht werden für evtl. unentschieden nach den 3 Spielen. Dies konnte man mit 5:4 gewinnen. Die Torschützen waren: Ingo Jokisch, Oliver Fischer, Waldemar Komor, Marian Wilsberg, Tobias SChmitz.

Ich bedanke mich, das 6 B-Jugend spieler mitgekommen sind und auch eine gute Leistung zeigten.

1:0 (40.)
1:1 (49.)Ingo Jokisch
2:1 (60.)
3:1 (70.)