TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

02.06.2004 - SG Herschbach gg. TUS A1-Jugend 1:4 (0:3)
Trotz Hartplatz Erfolgreich (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:

Endlich konnte man mal mit einem Vollbesetzten Kader, dank 2 B-Jugend Spielern, antreten.
Das Spiel war sehr hektisch und es wurde leider zu schnell das Gebolze der Gegner angenommen. Nach 20 Minuten gelang es endlich etwas ruhiger zu spielen, und so viel auch prompt das 1:0 durch den B-Jugend Spieler Kai Kruse. Der Einsatz in der 1. Halbzeit war gut, dass noch zwei Tore fielen.
In der 2. Halbzeit zog sich die Mannschaft zu weit zurück und konnte nicht mehr druck nach vorne ausüben. Ein paar gute Spielzüge gelangen doch noch um das 4:0 zu schießen.
Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr gelang es dem Gegner noch ein Tor zu schießen.
Man merkte aber mal wieder das die Mannschaft auf Asche viele Probleme hat.

Torschuetzen:

0:1 (20.) Kai Kruse
0:2 (29.) Ingo Jokisch
0:3 (43.) Marcel Mühl (FE)
0:4 (75.) Phillip Heinrich
1:4 (80.)

Aufstellung:

Waldemar Komor, Marc Erlebach (Jan Strasser), Matthias Jokisch, Martin Wilsberg, Stefan Knopp, Thiemo Winter (Phillip Heinrich), Kai Kruse, Marcel Mühl, Ingo Jokisch (Oliver Fischer), Michael Bockshecker, Marian Wilsberg (Christian Hardt)

Besondere Vorkommnisse:
Keine


03.06.2004 13:59:29
Gerd Winkler
1390