17.04.2004 - TUS A1-Jugend gg. JSG ALPENROD 2:0 (0:0)
Sieg nach hervorragender Mannschaftsleistung (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TUS ASBACH A - JSG ALPENROD 2:0 (0:0)

Eine Superleistung der gesamten Mannschaft gegen den Tabellenzweiten! Es stimmte diesmal über weite Strecken des Spiels einfach alles. Gutes Abwehrverhalten und schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff gepaart mit enormer Laufbereitschaft waren der Garant für diesen Erfolg. Leider fehlte in der ersten Halbzeit das Salz in der Suppe.
In der zweiten Halbzeit machte die Mannschaft da weiter, wo sie kurz vorher aufgehört hatte. Aber nun mit Erfolg, 3 Minuten nach Wieder- anpfiff das längst fällige 1:0. Nun aber machte der Gegner enorm Druck und wir hatten 20 min zuüberstehen. Einem starken Waldemar und der guten Einstellung der gesamten Mannschaft war es zu verdanken, dass wir dann noch mal ins Spiel zurück fanden.
Was ein Torjäger ausmacht zeigte Ingo kurz vor Schluss, als er drei Spieler zum Tanz bat und dann erfolgreich abschloss.

1 : 0 (48.) Marcel Mühl
2 : 0 (89.) Ingo Jokisch

Waldemar Komor, David van Eckeren, Michael Bockshecker, Oliver Fischer, Stefan Knopp, Martin Wilsberg, Thiemo Winter, Matthias Jokisch, Marcel Mühl, Behar Prenku, Audomslip Thanakarn
Eingewechselt wurden:
Ingo Jokisch ,Philipp Heinrich

Erwähnenswert:
Behar Prenku und Ingo Jokisch stellten sich trotz Verletzung in den Dienst der Mannschaft.
Insgesamt eine Super-Mannschaftsleistung, die nur noch durch den SR übertroffen wurde. Alle Achtung und große Anerkennung von beiden Seiten für SR Hardt!

17.04.2004 20:55:53