TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

03.04.2004 - JSG NISTER gg. TUS A1-Jugend 3:3 (3:2)
Erneute Auswärtsschwäche der A-Jugend (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: JSG NISTER - TUS ASBACH A 3:3 (3:2)

Maßlos enttäuscht war Trainer Jürgen Hager erneut über die Auswärtsschwäche seiner Mannschaft. Dabei fing es sehr gut. Asbach hatte das Spiel im Griff und führte verdient nach 20 Minuten mit 2:0. Doch durch einen völlig unnötigen Foulelfmeter erzielten die Gastgeber nach einer guten halben Stunde den Anschlusstreffer. Dieses Tor gab der Heimmannschaft Auftrieb, sodass sie durch zwei Treffer noch vor der Pause in Führung ging. Als 10 Minuten vor Schluss der Ausgleich für Asbach fiel, wachte die Mann-schaft endlich auf und hätte fast noch in der Schlussminute durch den eingewechselten Christian Hardt das Siegtor erzielt.

Torschuetzen:
0:1 (04.) Ingo Jokisch
0:2 (20.) Oliver Fischer
1:2 (31.) FEM
2:2 (40.)
3:2 (44.)
3:3 (80.) Oliver Fischer

Mannschaft:
Leider mussten Martin Wilsberg, Thiemo Winter und Stefan Knopp verletzt ausschei-den. Da die Mannschaft auch gar nicht komplett antreten konnte, war Trainer Hager dankbar, dass sich mit Kai Kruse, Tristan Limbach und Sascha Diehl drei B-Jugend-Spieler zur Verfügung stellten.




04.04.2004 09:37:43
Karl Meidl
1367