27.03.2004 - TUS A1-Jugend gg. JSG SALZ 3:3 (3:1)
Sieg verschenkt ! (Meisterschaftsspiel)
Kommentar von Trainer Jürgen Hager: "Eine Superleistung der gesamten Mannschaft gegen den Tabellenführer! Es stimmte diesmal über weite Strecken des Spiels einfach alles. Gutes Abwehrverhalten und schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff, gepaart mit enormer Laufbereitschaft, waren der Garant für diesen Erfolg. Leider nur bis zur 42. Minute!
Wenn die alte Fußballweisheit jemals recht hatte, dann heute: Wer keine Tore schießt, wird bestraft!
In der zweiten Halbzeit ließ die Mannschaft nach, hatte aber trotzdem noch viele Möglichkeiten, das Ergebnis hochzuschrauben. Was dann aber in den letzten zwei Minuten in den Köpfen einiger Spieler war, ist nicht zu erklären. Anstatt das Spiel zu Ende zu spielen, löste man das Abwehrverhalten auf und verschenke so die sicheren 3 Punkte.
Schade, wir waren drauf und dran, den Tabellenführer die erste Niederlage beizubringen, was mehr als verdient gewesen wäre. Noch ein Satz zum SR: Warum werden klare Tätlichkeiten an meinen Spielern nicht geahndet, und warum wird ein Tor nicht anerkannt, obwohl der Ball fast das hintere Tornetz schon berührte. Aber er hat sich beim Mannschaftsführer und mir dafür entschuldigt.
Es war zwar nett, aber die Punkte waren deshalb weg."

1 : 0 (26.) Oliver Fischer
2 : 0 (27.) Oliver Fischer
3 : 0 (31.) Marcel Mühl
3 : 1 (42.)