16.02.2004 - TUS A1-Jugend gg. SG ERPEL 3:1 (2:0)
SUPER - FRÜHFORM DER A-JUGEND (Freundschaftsspiel)
TUS ASBACH A - SG ERPEL (Senioren) 3:1 (2:0)

Trainer Jürgen Hager: "Eine Superleistung der gesamten Mannschaft gegen einen B-Ligisten! Es stimmte diesmal über weite Strecken des Spiels einfach alles. Gutes Abwehrverhalten und schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff, gepaart mit enormer Laufbereitschaft, war der Garant für diesen Erfolg. Man könnte schon wieder Angst vor den Punktspielen bekommen. Allein das Tor zum 1:0 war das Eintrittsgeld wert. Gewonnener Zweikampf in der Abwehr, ein Super-Steilpass von Martin auf den Flügel zu Damian und dann der Querpass auf Ingo. Fußball was willst du mehr!
Wenn die Mannschaft so weiterspielt, ist unser Ziel trotz mäßiger Vorrunde noch sehr gut möglich. "

1 : 0 (17.) Ingo Jokisch
2 : 0 (31.) David van Eckeren
2 : 1 (60.)