TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

07.02.2004 - TUS A1-Jugend gg. SG ISSEL / KENN 3:0 (1:0)
Sieg über Seniorenmannschaft (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:
TUS ASBACH A - SG ISSEL/KENN 3:0 (1:0)

Die A-Jugend bezwang die Seniorenmannschaft der SG Issel/Kenn, die am Vorabend noch mit 3:0 über die TuS-Reserve erfolgreich war, ebenfalls mit 3:0 (1:0). Dabei hatte die A-Jugend wegen des ungewöhnlichen Zeitpunktes (Samstag, 13 Uhr) Personalprobleme, sodass mit Kai Kruse ein B-Jugendspieler aushalf. Bei der Geburtstagsfeier für „Bäng“ war aber die Mannschaft am Abend im Sportlerheim wieder komplett.

Torschuetzen:
1:0 (07.) Oliver Fischer
2:0 (62.) Thiemo Winter
3:0 (86.) Kai Kruse

Aufstellung:
Waldemar Komor, „Matze“ Jokisch, Martin Wilsberg, Jan Straßer, Stefan Knopp, Thiemo Winter, Philipp Heimrich, „Bäng“ Audomsilp, Ingo Jokisch, Michael Bockhecker, Oliver Fischer und Kai Kruse (Leihgabe aus der B-Jugend)




08.02.2004 10:58:45
Karl Meidl
1366