06.12.2003 - JSG GIROD gg. TUS A1-Jugend 3:1 (1:0)
Pokal - Aus für A-Jugend (Pokalspiel)
Trotz der vielen verletzten bzw. angeschlagenen Spieler begann das Spiel auf Rasen in Girod vielversprechend. Aber das Verletzungspech der letzten Wochen schlug wieder zu. Nachdem schon nach 25 Minuten Bäng verletzt ausscheiden musste, wurde die Mannschaft zur Halbzeit brutal zurückgeworfen. Martin und Philipp mussten ebenfalls verletzt passen. Zu allen Überfluss brachte eine Unaufmerksamkeit das 2:0 für die JSG. Nun musste man mit dem Schlimmsten rechnen. Nun zeigte die Mannschaft aber ihr wahres Gesicht. Die eingewechselten B-Jgd-Spieler und der Rest der Mannschaft kämpften bis zum Umfallen, die in der Folge durch den Anschlusstreffer von Ingo auch belohnt wurden. Nun wollten wir mehr, ein klares Handspiel im Strafraum wurde durch den SR leider übersehen ( sonst eine gute SR-Leistung). Was wäre wenn, es half nichts ein Konter gegen eine natürlich aufrückende Mannschaft brachte dann die Entscheidung.

Fazit: Man kann nicht immer soviel Verletzungspech haben, die Mannschaft hat alles versucht und wurde durch das mitwirken von 4 Spielern der B-Jgd SUPER unterstützt. Hierfür mein Dank und Anerkennung! Jürgen

1 : 0 (07.)
2 : 0 (51.)
2 : 1 (56.) Ingo Jokisch
3 : 1 (65.)

Waldemar Komor, Marc Erlebach, Martin Wilsberg, Michael Bockshecker, Oliver Fischer, Stefan Knopp, Audomslip Thanakarn, Ingo Jokisch, Behar Prenku , Philip Heinrich, Damian Henzel
Eingewechselt wurden:
Matthias Jokisch, David Buslei, Labinat Prenku, Kai Kruse, Tobias Schmitz

Zusatz:
Ein besonderer Dank an Rene Kirschbaum! Rene, du hast versucht, ein paar Zuschauer nach Girod zu locken, um uns zuunterstützen. Leider ist das Interesse für den Jugendfußball in Asbach nicht vorhanden. Aber ein Zuschauer aus Asbach (Rene) ist besser als keiner.

Die Mannschaft, Betreuer und Trainer möchten sich bei Karl Meidl, der B-Jgd mit Trainer Robert Winter und Betreuer Wolfgang Bisch für die Unterstützung in der Hinserie herzlich bedanken. Ein besonderer Dank auch an alle die Sponsoren, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Die A-Jgd des TuS Asbach wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004

07.12.2003 09:58:47